Zwei neue ORS-Sendeanlagen für Kronehit

07.09.2017
Kronehit erweitert sein Sendernetz in Salzburg und Niederösterreich

HD-TV Umstellung in Wien, NÖ und Nordburgenland

28.10.2016
Umstellung vom MUX A und MUX B auf DVB-T2/simpliTV am 27. Oktober 2016

Neue simpliTV-Sendeanlage am Sonntagberg

28.10.2016
Inbetriebnahme von MUX B, D, E und F am 27. Oktober 2016

Weitere ORS-Sendeanlagen für Kronehit

27.07.2016
Vier weitere Sendeanlagen sind für Kronehit seit Juli 2016 in Niederösterreich und der Steiermark in Betrieb.

Sendestart von Kronehit in Damüls und Traisen

14.12.2015
Noch rechtzeitig vor dem Winter konnten zwei weitere Kronehit-Frequenzen auf ORS-Senderstandorten in Betrieb genommen werden.

Masttausch Hühnersberg und Aspang

11.09.2014
In den letzten Wochen wurden altersbedingt die Betonmasten in Spittal/Drau am Hühnersberg und in Aspang getauscht.

Kronehit Netzausbau mit der ORS

11.09.2014
In den letzten Wochen wurden zusätzlich neun ORS-Senderstandorte mit Kronehit erweitert.

Abspannung Sendemast Sonnwendstein

05.11.2013
Nach der Fertigstellung der Abspannung vom Sendemast am Sonnwendstein präsentiert sich dieser Standort in einem neuen Erscheinungsbild