Mastneubau Kirchdorf

24.11.2017
Neuer Gittermast zur Versorgung der Bezirkshauptstadt Kirchdorf an der Krems

Mastneubau Bezau

22.06.2017
Neuer Gittermast zur Versorgung vom Bregenzer Wald

Masttausch Kapfenberg und Sölden

07.12.2015
Im Oktober und November 2015 wurden an zwei ORS-Senderstandorten die Antennentragwerke ersetzt.

Masttausch Veitsch

20.11.2014
In den letzten Wochen wurde altersbedingt der Betonmast in Veitsch (Steiermark) getauscht.

Masttausch Hühnersberg und Aspang

11.09.2014
In den letzten Wochen wurden altersbedingt die Betonmasten in Spittal/Drau am Hühnersberg und in Aspang getauscht.

Masttausch Trofaiach

30.10.2012
In den letzten beiden Wochen wurde der Betonmast in St. Peter/Freienstein (Anlagenname: Trofaiach-Kulm) gegen einen neuen 35 m hohen Betonmast getauscht.

Neuer Sendemast in Laterns Vorarlberg

09.05.2012
Die ORS ersetzt in diesen Tagen den 24 m hohen Sendemast in Laterns-Gischlangs gegen einen 30 m hohen Betonmast.

Mastersatz Klösterle

27.01.2011
Ein weiterer Mastersatz 2010 wurde in Klösterle (Vorarlberg) abgeschlossen. Der bestehender 15m-Dreikantgittermast (Baujahr 1988) wurde durch einen 26m Vierkantmast ersetzt.