simpliTV Ausbau für die Steiermark und das Südburgenland

18.09.2015
Fünf neue Senderstandorte zur Erweiterung der simpliTV-Versorgung

Drei neue Sendeanlagen mit MUX B

15.09.2009
Heute 15. September 2009 wurde die MUX B-Versorgung mit drei Sendeanlagen Bruck/Mur 1-Mugel (Kanal 25), Semmering-Sonnwendstein (Kanal 21) und Rechnitz-Hirschenstein (Kanal 23) erweitert.

Digitaler Simulcast Sender Hirschenstein

25.02.2008
Nach der Analogabschaltung am 25.2.2008 sendet nun die Sendeanlage Rechnitz-Hirschenstein auf dem endgültigen DVB-T-Kanal für MUX A auf der bestehenden Betriebsantenne (bisher für die analogen UHF-Kanäle in Verwendung).

Simulcastantenne Sender Hirschenstein

12.11.2007
Für die bevorstehende Inbetriebnahme vom Parallelbetrieb am Sender Rechnitz-Hirschenstein (Mittelburgenland) wurden nun die erforderlichen Arbeiten für die DVB-T Simulcastantenne abgeschlossen. Für den Kanal 69 war die Montage einer eigenen Antenne notwen