Zusatzbilder und Info von Fa. Alpine (Sprengung Bisamberg)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:45 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

wer mehr über die Aktivitäten der Firma ALPINE, welche die Masten am Bisamberg sprengte, wissen will, dem sei das Alpine Blog empfohlen (mit Hintergrundberichterstattung über die Aktivitäten am Bisamberg):
Alpine BLOG

Ein ausführliche Dokumentation von ALPINE über die Sprengung wird es auch geben.

Auf TW1 zu folgenden Sendezeiten:
Mittwoch 3. März um 19:45 Uhr
Donnerstag 4. März um 16:05 Uhr
Freitag 5. März um 23:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

simpliTV Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit: Großer Zuspruch für simpliTV

23.02.2021
simpliTV befragte gemeinsam mit Integral seine Kundinnen und Kunden zur aktuellen Zufriedenheit mit den TV-Angeboten. Das Feedback ist dabei sehr positiv: Vor allem in den Bereichen der einfachen Bedienung, Bild- und Tonqualität sowie Installation.
Receiver-Empfänger-Box für 5G Broadcast

ORS entwickelt 5G Broadcast-Empfänger für TV, Radio und Streaming

15.02.2021
5G Broadcast ist die Zukunft des Fernsehens. Allerdings gibt es für den neuen Übertragungsstandard noch keine Empfangsgeräte. Deshalb entwickelte die ORS im Rahmen des Projektes „OBECA“ den derzeit weltweit kleinsten Open Source 5G Broadcast-Empfänger.
Gruppenbild bei Landschaftspflege

ORS setzt sich aktiv für Landschaftspflege in Moosbrunn ein

09.02.2021
Seit 2019 unterstützt die ORS als Grundeigentümerin die Rettung von Feuchtwiesen im Niedermoorgebiet Moosbrunn. Nun konnten 10.000 Quadratmeter Feuchtwiese erfolgreich wiederhergestellt werden.