TV Vienna

Dienstag, 29. April 2008, 02:56 Uhr

Gestern am 22.4.08 fand zum zweiten Mal das Symposion TVienna zu Fernsehen und Medienwandel im Wiener Telekom Gebäude in der Lasallestraße statt. Dort nahm der kaufmännische Geschäftsführer der ORS Mag. Michael Wagenhofer als Diskutant zum Thema Casino Royale: Bluff oder Royal Flash? Diskussion der „Wertschöpfungskette“ teil.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

DAB+ Multiplex „Kanal 8B“ an der Sendeanlage Pfänder gestartet

28.05.2020
Am 28. Mai 2020 wurde der neue DAB+ Multiplex "Kanal 8B" oder auch"Allgäu MUX" an der Sendeanlage Bregenz-Pfänder in Vorarlberg in Betrieb genommen.

simpliTV: Mit Antenne HD-Registrierung kostenlos fernsehen und streamen

20.05.2020
Die simpliTV Frühjahrskampagne stellt ein neues Traumpaar vor: „Socke und Sockine“ bringen Fernsehen über Antenne und mit der simpliTV App jetzt auch Streaming auf alle Geräte - ohne laufende Kosten.
ORS Satelliten via ASTRA

Satellitenfernsehen baut Vorsprung gegenüber Kabel weiter aus

05.05.2020
Der Satellit ist unangefochten der führende Empfangsweg in Österreich. Zum Jahresende 2019 betrug die Anzahl der Satellitenhaushalte 2,09 Millionen. Der Kabelempfang lag damit gewohnt auf dem zweiten Platz mit 1,11 Millionen Haushalten.