Sky Abonnement ein Schnäppchen für ORF Zuschauer ?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 02:49 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

Derzeit bewirbt Sky ein 6-Monat Angebot mit einem PACE HD-Empfänger für 199.- Euro. Normalerweise wird auch der ORF von Premiere freigeschaltet. Wenn man allerdings nach 6 Monaten das Abo kündigt, ist natürlich auch die Freischaltung für den ORF weg. Entweder die Box hat einen CI-Schacht, dann müsste der Kunde nochmals bis zu 70 Euro investieren. Ist kein CI-Schacht vorhanden, kann damit der ORF sowohl in SD als auch in HD dann nicht mehr empfangen werden. Ich weise deswegen darauf hin, da wir in den letzten Jahren viele Kundenbeschwerden wegen aufgelassener Premiere-Abo hatten, und die verärgerten Kunden meist den ORF bzw. ORS die Schuld gaben, wenn der Empfang von ORF nicht mehr funktionierte.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto mit Maske

Neue ORS-Sendeanlage Gratkorn für Radio Grün Weiß

14.10.2020
Der steirische Radiosender Radio Grün Weiß weitet sein Versorgungsgebiet in Richtung Graz weiter aus. Die ORS realisierte dazu einen neuen Sendestandort in Gratkorn, der im Oktober in Betrieb genommen wurde.
Autoübergabe Kinderkrebshilfe Wien

ORS übergibt Auto an Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD

13.10.2020
Im Rahmen der jährlichen ORS-Klick-Aktion wurde bereits 2019 ein Auto für die Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD von der ORS übergeben. Nun wurde auch ein zweiter PKW angeschafft, der gerade jetzt dringend benötigt wird.
Tennisspieler Dominike Thiem und Angelique Kerber

simpliTV: Roland-Garros mit Eurosport 4K exklusiv in brillanter UHD-Qualität

28.09.2020
Sportbegeisterte können Dominic Thiem und Co. live in UHD-Bildqualität anfeuern. simpliTV bietet von 27. September bis 11. Oktober die spannendsten Spiele der Roland-Garros French Open 2020 in bester UHD-Qualität via SAT und Streaming.