Radio Maria sendet in Wien auf 99,5 MHz

Montag, 14. Dezember 2015, 01:34 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Seit Dienstag 8. Dezember 2015, dem Feiertag Maria Empfängnis, ist Radio Maria auch in Wien von der ORS-Sendeanlage am Raiffeisenhaus beim Donaukanal über UKW empfangbar.

Siehe auch dazu die Informationen auf den beiden Homepages der ORS und von Radio Maria:

ORS-Pressemitteilung

Radio Maria Homepage

 

Wien Innere Stadt (Raiffeisenhaus)   99,5 MHz 19W ERP vertikal

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Tunnel-Ausfahrt Vösendorf S1

DAB+ Testbetrieb der ORS im Tunnel Rannersdorf und Vösendorf der S1

16.04.2021
Gute Neuigkeiten für Autofahrer/innen mit DAB+ Empfang: Bis Ende 2022 findet ein Testbetrieb zum Empfang der digitalen Radioprogramme in den Tunnelanlagen Rannersdorf und Vösendorf der Wiener Außenringschnellstraße S1 statt.
ORS Techniker während der Vorbereitungen für das Eventradio beim Bergsilvester im Kleinwalsertal

Lasershow und Silvesterradio im Kleinwalsertal

08.01.2021
Das Kleinwalsertal hat sich für den Jahreswechsel etwas Besonderes überlegt: Ein eigenes Silvesterradio mit passender Lichtshow, die gemütlich vom Wohnzimmer aus verfolgt werden konnte. Die ORS übernahm die technische Umsetzung der Radioübertragung.
EBU Forecast mit Michael Wagenhofer (ORS)

5G Broadcast: Erste Learnings von ORS-Testbetrieb in Wien

26.11.2020
Michael Wagenhofer (CEO ORS) präsentierte im Rahmen des „EBU-Forecast 2020“ erste Ergebnisse des 5G Broadcast Testbetriebs in Wien. Resümee: 5G Broadcast ist die Zukunft des Fernsehens, doch dazu müssen noch einige Hürden gemeistert werden...