Radio Maria sendet in Wien auf 99,5 MHz

Montag, 14. Dezember 2015, 01:34 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Seit Dienstag 8. Dezember 2015, dem Feiertag Maria Empfängnis, ist Radio Maria auch in Wien von der ORS-Sendeanlage am Raiffeisenhaus beim Donaukanal über UKW empfangbar.

Siehe auch dazu die Informationen auf den beiden Homepages der ORS und von Radio Maria:

ORS-Pressemitteilung

Radio Maria Homepage

 

Wien Innere Stadt (Raiffeisenhaus)   99,5 MHz 19W ERP vertikal

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto mit Maske

Neue ORS-Sendeanlage Gratkorn für Radio Grün Weiß

14.10.2020
Der steirische Radiosender Radio Grün Weiß weitet sein Versorgungsgebiet in Richtung Graz weiter aus. Die ORS realisierte dazu einen neuen Sendestandort in Gratkorn, der im Oktober in Betrieb genommen wurde.
Diskussion bei den Österreichischen Medientagen 2020

Panel: Radio als verlässliches Krisenmedium

23.09.2020
Wie geht es weiter mit dem guten alten Hörfunk und wie behauptet er sich im Umfeld globaler Streamingdienste und Podcasts? Norbert Grill diskutierte bei den Österreichischen Medientagen in einer illustren Runde über das Medium Radio.
UHD Logo mit Fernbedienung und Hand

Start des UHD-Testbetriebs für Antennenfernsehen

17.09.2020
Die ORS startet einen ersten Testbetrieb in Wien für digitales Antennenfernsehen (simpliTV) in UHD-Qualität. Über zwei ORS-Sendeanlagen wird bis Jahresende erstmals UHD-Programm über Antenne übertragen.