ORS bei den Österreichischen Medientagen in Wien

Dienstag, 30. September 2008, 02:47 Uhr

Impressionen Österreichische Medientage
Vom 24. Bis 26. September stellt die ORS gemeinsam mit der MEDIA BROADCAST bei den Österreichischen Medientagen am Messezentrum in Wien aus. Ob DVB-T, DVB-S, HDTV oder mobiles Fernsehen mit DVB-H – alle aktuellen TV-Technologien waren am Stand zu sehen. „Anschaulich“ konnten sie in Alltagssituationen ausprobiert werden: HDTV im Wohnzimmer, DVB-T an der Bar und mobiles Fernsehen mit DVB-H auf einer Parkbank im Grünen. Hier einige Impressionen dazu:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

simpliTV Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit: Großer Zuspruch für simpliTV

23.02.2021
simpliTV befragte gemeinsam mit Integral seine Kundinnen und Kunden zur aktuellen Zufriedenheit mit den TV-Angeboten. Das Feedback ist dabei sehr positiv: Vor allem in den Bereichen der einfachen Bedienung, Bild- und Tonqualität sowie Installation.
Receiver-Empfänger-Box für 5G Broadcast

ORS entwickelt 5G Broadcast-Empfänger für TV, Radio und Streaming

15.02.2021
5G Broadcast ist die Zukunft des Fernsehens. Allerdings gibt es für den neuen Übertragungsstandard noch keine Empfangsgeräte. Deshalb entwickelte die ORS im Rahmen des Projektes „OBECA“ den derzeit weltweit kleinsten Open Source 5G Broadcast-Empfänger.
simpliTV Stocke mit Slogan "Stream Salabim"

simpliTV: „Stream Salabim“ für noch flexibleres Fernsehen

16.11.2020
Fernsehen mit simpliTV wird ab sofort noch flexibler: Durch die praktischen Funktionen der simpliTV Streaming-App können TV-Kundinnen und -Kunden selbst entscheiden, wann, wo und mit welchem Endgerät sie ihre Fernsehprogramme sehen möchten.