ORS bei den Cable Days

Donnerstag, 12. November 2009, 10:50 Uhr

Bei den Cable Days in Salzburg, vom 5. bis 6. November, präsentierte die ORS die Ausweitung der Kabelmultiplexe, die Expansion von HDTV sowie die Einführung der HBBTV-Service Plattform: eine Verknüpfung zwischen Fernsehen und Internet. Der Andrang am Stand war groß, die Besucher nach HBBTV wissbegierig.

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto mit Maske

Neue ORS-Sendeanlage Gratkorn für Radio Grün Weiß

14.10.2020
Der steirische Radiosender Radio Grün Weiß weitet sein Versorgungsgebiet in Richtung Graz weiter aus. Die ORS realisierte dazu einen neuen Sendestandort in Gratkorn, der im Oktober in Betrieb genommen wurde.
Autoübergabe Kinderkrebshilfe Wien

ORS übergibt Auto an Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD

13.10.2020
Im Rahmen der jährlichen ORS-Klick-Aktion wurde bereits 2019 ein Auto für die Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD von der ORS übergeben. Nun wurde auch ein zweiter PKW angeschafft, der gerade jetzt dringend benötigt wird.
Tennisspieler Dominike Thiem und Angelique Kerber

simpliTV: Roland-Garros mit Eurosport 4K exklusiv in brillanter UHD-Qualität

28.09.2020
Sportbegeisterte können Dominic Thiem und Co. live in UHD-Bildqualität anfeuern. simpliTV bietet von 27. September bis 11. Oktober die spannendsten Spiele der Roland-Garros French Open 2020 in bester UHD-Qualität via SAT und Streaming.