ORS auf den Cable Days 2010 in Salzburg

Montag, 15. November 2010, 12:48 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

In Salzburg fanden wieder am 11. und 12. November 2010 die Cable Days statt. Dies ist eine Fachveranstaltung für Kabelnetzbetreiber, Rundfunkveranstalter und Branchendienstleister.

Am ORS Stand wurde Hybrid TV (HbbTV) präsentiert, dazu gab es ein umfangreiches Vortragsprogramm.

Link: Cable Days

Das könnte Sie auch interessieren

VIDEO & e-Booklet: Die Zukunft des Rundfunks im 5G Zeitalter

03.01.2020
5G ist die Zukunft. Doch welche Rolle spielt dabei der Rundfunk, dem mit 5G Broadcast ein eigener, weltweit einheitlicher Standard zur Verfügung steht?

Erweiterung von Tunnelfunkanlagen mit Ö1 und Radio Salzburg

16.12.2019
In zahlreichen Tunnels ist der UKW-Empfang der zwei ORF-Hörfunkprogramme nun möglich

Ausbau Hauptverkehrsachse: Drei weitere Sendeanlagen für DAB+ in Betrieb genommen

11.12.2019
Am 11.12.2019 wurden drei weitere Sendeanlagen für das Digitalradio DAB+ in Betrieb genommen.