Neuer Sender HGTV bei simpliTV

Freitag, 10. Jänner 2020, 07:54 Uhr

simpliTV erweitert 2020 erneut sein Programmangebot und startet mit dem Lifestyle Sender HOME & GARDEN TV ins neue Jahr. Der Sender ist ab sofort über simpliTV Antenne Plus verfügbar.

HOME & GARDEN TV - Der neue Sender für DIY, Einrichtung und Bauprojekte

Seit Anfang 2020 ist „HOME & GARDEN TV“ (HGTV) aus dem Hause Discovery über das simpliTV Antenne Plus-Paket zu empfangen. Der Free-TV-Sender bietet eine Vielfalt an unterschiedlichsten Non-Fiction Programmen zu Themen wie „Traumhäuser gestalten“, „Wohnträume“, „Zuhause gesucht“, „Haus-Flipping“ (Häuser kaufen, renovieren und mit Gewinn weiterverkaufen) sowie „Kochen & Genießen“.

Als erste Adresse für alle, die stilsichere Inneneinrichtung und Bauprojekte mit dem gewissen Wow-Faktor lieben, bietet der neue Lifestyle-Sender all das, was das designaffine Herz höherschlagen lässt.

Für Antennen-Kunden ist der Sender ab sofort mit einem simpliTV Antenne Plus-Paket empfangbar. Am Satellit ist der Sender über Astra 19.2° Ost frei verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Alexander Wrabetz (ORF), Michael Stix (ProSiebenSat.1 PULS 4), Corinna Drumm (VÖP) und Michael Wagenhofer (ORS)

ORS startete neuen Übertragungsstandard 5G Broadcast

24.09.2020
Bei den Österreichischen Medientagen wurde der laufende Testbetrieb von 5G Broadcast präsentiert. In einer hochkarätigen Runde wurde zudem über die Vorteile des neuen Übertragungsstandards diskutiert.

VIDEO & e-Booklet: Die Zukunft des Rundfunks im 5G Zeitalter

03.01.2020
5G ist die Zukunft. Doch welche Rolle spielt dabei der Rundfunk, dem mit 5G Broadcast ein eigener, weltweit einheitlicher Standard zur Verfügung steht?
Josef Krappel von der Uni Salzburg

Studie: VoD löst klassisches Fernsehen in Österreich noch lange nicht ab

22.11.2019
Eine neue Studie prognostiziert, dass lineares Fernsehen in Österreich noch lange von sehr großer Bedeutung bleiben wird.