Kronehit Tamsweg

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:10 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen konnte die Inbetriebnahme für Kronehit an der ORS-Sendeanlage Tamsweg realisiert werden.

 

Gesendet wird zur Verbesserung der UKW-Versorgung im Lungau über das Sendeantennensystem, das auch für die ORF-Programme verwendet wird, die Programmzuführung erfolgt via Satellit.


Tamsweg 89,8 MHz 40W ERP vertikal

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion bei den Österreichischen Medientagen 2020

Panel: Radio als verlässliches Krisenmedium

23.09.2020
Wie geht es weiter mit dem guten alten Hörfunk und wie behauptet er sich im Umfeld globaler Streamingdienste und Podcasts? Norbert Grill diskutierte bei den Österreichischen Medientagen in einer illustren Runde über das Medium Radio.
Autotunnel in Österreich

Erweiterung von Tunnelfunkanlagen mit Ö1 und Radio Salzburg

16.12.2019
In zahlreichen Tunnels ist der UKW-Empfang der zwei ORF-Hörfunkprogramme nun möglich

Ausbau Hauptverkehrsachse: Drei weitere Sendeanlagen für DAB+ in Betrieb genommen

11.12.2019
Am 11.12.2019 wurden drei weitere Sendeanlagen für das Digitalradio DAB+ in Betrieb genommen.