Kronehit in Gutenstein

Montag, 2. September 2013, 02:30 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Die Abstrahlung von

Kronehit

von der ORS-Sendeanlage Gutenstein-Residenzberg - ein 80m Stahlgittermast - erweitert das Versorgungsgebiet im südlichen Niederösterreich.

Dazu wird das gleiche UKW-Sendeantennensystem wie für die ORF-Programme verwendet. Die Programmzuführung erfolgt via Ballempfang vom Kahlenberg.


Kronehit Gutenstein-Residenzberg   99,1 MHz   100W ERP   horizontal

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenbild bei Landschaftspflege

ORS setzt sich aktiv für Landschaftspflege in Moosbrunn ein

09.02.2021
Seit 2019 unterstützt die ORS als Grundeigentümerin die Rettung von Feuchtwiesen im Niedermoorgebiet Moosbrunn. Nun konnten 10.000 Quadratmeter Feuchtwiese erfolgreich wiederhergestellt werden.
ORS Techniker während der Vorbereitungen für das Eventradio beim Bergsilvester im Kleinwalsertal

Lasershow und Silvesterradio im Kleinwalsertal

08.01.2021
Das Kleinwalsertal hat sich für den Jahreswechsel etwas Besonderes überlegt: Ein eigenes Silvesterradio mit passender Lichtshow, die gemütlich vom Wohnzimmer aus verfolgt werden konnte. Die ORS übernahm die technische Umsetzung der Radioübertragung.
Gruppenfoto mit Maske

Neue ORS-Sendeanlage Gratkorn für Radio Grün Weiß

14.10.2020
Der steirische Radiosender Radio Grün Weiß weitet sein Versorgungsgebiet in Richtung Graz weiter aus. Die ORS realisierte dazu einen neuen Sendestandort in Gratkorn, der im Oktober in Betrieb genommen wurde.