KRONEHIT AIGEN/MÜHLKREIS

Samstag, 17. November 2012, 07:15 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Seit Freitag 16.11.2012 erweitert der ORS-Standort Aigen-Ulrichsberg die UKW-Versorgung von Kronehit.

Dazu wurde ein eigenes UKW-Antennensystem errichtet, nachdem bisher der Standort nur für die Fernsehversorgung (MUX A auf Kanal 38) genutzt wurde.

Die Signalzubringung erfolgt via Ballempfang vom Sender Linz 1-Lichtenberg.


Aigen-Ulrichsberg 105,1 MHz 100W ERP horizontal

Das könnte Sie auch interessieren

Autotunnel in Österreich

Erweiterung von Tunnelfunkanlagen mit Ö1 und Radio Salzburg

16.12.2019
In zahlreichen Tunnels ist der UKW-Empfang der zwei ORF-Hörfunkprogramme nun möglich

Kronehit sendet von ORS-Sendeanlage Türnitz

05.12.2019
Erweiterung vom Versorgungsgebiet im südlichen Niederösterreich

Mastneubau ST. JOHANN-HAHNBAUM

24.10.2019
Neuer Gittermast zur Versorgung der Bezirkshauptstadt St. Johann im Pongau und Umgebung