KITZBÜHELER HORN NUN MIT DVB-T2 IN BETRIEB

Freitag, 19. April 2013, 08:39 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Mit der Inbetriebnahme der Richtfunkstrecke zwischen Gaisberg und Steinplatte konnte nun auch die dritte Tiroler Anlage, zusätzlich zu Innsbruck-Patscherkofel und Seegrube, der Sender am Kitzbüheler Horn den Betrieb mit simpliTV aufnehmen.

 

Somit senden alle 26 Standorte den MUX D, E und F mit DVB-T2!

 

Senderliste

Das könnte Sie auch interessieren

simpliTV Stocke mit Slogan "Stream Salabim"

simpliTV: „Stream Salabim“ für noch flexibleres Fernsehen

16.11.2020
Fernsehen mit simpliTV wird ab sofort noch flexibler: Durch die praktischen Funktionen der simpliTV Streaming-App können TV-Kundinnen und -Kunden selbst entscheiden, wann, wo und mit welchem Endgerät sie ihre Fernsehprogramme sehen möchten.
Tennisspieler Dominike Thiem und Angelique Kerber

simpliTV: Roland-Garros mit Eurosport 4K exklusiv in brillanter UHD-Qualität

28.09.2020
Sportbegeisterte können Dominic Thiem und Co. live in UHD-Bildqualität anfeuern. simpliTV bietet von 27. September bis 11. Oktober die spannendsten Spiele der Roland-Garros French Open 2020 in bester UHD-Qualität via SAT und Streaming.
Socke und Sockine von simpliTV

simpliTV: Fernsehen und Streaming ab sofort bei allen Paketen inkludiert

22.09.2020
Bei simpliTV ist ab sofort die Streamingfunktion bei allen TV-Paketen (Antenne, SAT) inkludiert. Zusätzlich steht die Streaming-App ein Monat lang für Interessierte kostenlos zum Testen zur Verfügung.