KITZBÜHELER HORN NUN MIT DVB-T2 IN BETRIEB

Freitag, 19. April 2013, 08:39 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Mit der Inbetriebnahme der Richtfunkstrecke zwischen Gaisberg und Steinplatte konnte nun auch die dritte Tiroler Anlage, zusätzlich zu Innsbruck-Patscherkofel und Seegrube, der Sender am Kitzbüheler Horn den Betrieb mit simpliTV aufnehmen.

 

Somit senden alle 26 Standorte den MUX D, E und F mit DVB-T2!

 

Senderliste

Das könnte Sie auch interessieren

Familie beim Fernsehen

Neue Studie: Lineares Fernsehen in Österreich weiterhin auf Platz 1 bei der Bewegtbildnutzung

16.06.2021
Die tägliche Nutzung des linearen Fernsehens über Satellit, Antenne oder Kabel liegt mit 194 Minuten auf einem Allzeithoch. Auch die Mediatheken und Streamingangebote der TV-Sender erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
ORS-Senderanlage Salzburg/Gaisberg

Innovativ: Drohne checkt ORS-Senderanlage

10.06.2021
Das österreichweit bewährte ORS-Sendernetz wird laufend durchgecheckt, denn bei der hohen Empfangsqualität gibt es keinen Kompromiss. An der Großsenderanlage Gaisberg in Salzburg wurde nun eine neue Messmethodik mit einer Spezial-Drohne getestet.
Tennispieler mit Tennischläger bei den French Open 2021

Eurosport 4K und simpliTV zeigen Roland-Garros in UHD-Qualität

27.05.2021
Mit Eurosport 4K bietet simpliTV Tennis-Genuss in Perfektion: Vom 30. Mai bis 13. Juni sind alle Spiele vom Center Court Philippe-Chatrier des Grand Slams Roland-Garros via SAT und Streaming in gestochen scharfer UHD-Qualität empfangbar.