Infors 2007

Freitag, 5. Oktober 2007, 03:02 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

jedes Jahr treffen sich die Mitarbeiter der ORS mit der Geschäftsführung zu einem Arbeitsmeeting. Heuer waren wir im ORF Landesstudio Steiermark in Graz eingeladen. Wichtig bei diesem Treffen ist dabei natürlich auch die Kontaktpflege und der Erfahrungsaustausch. Nachdem wir das Landeszeughaus besichtigt hatten, trafen wir einander auf der Murinsel.

Im Hintergrund spielte eine Band aus der Steiermark. Am nächsten Tag wurde dann den ganzen Tag im Landesstudio Steiermark die INFORS abgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren

simpliTV Stocke mit Slogan "Stream Salabim"

simpliTV: „Stream Salabim“ für noch flexibleres Fernsehen

16.11.2020
Fernsehen mit simpliTV wird ab sofort noch flexibler: Durch die praktischen Funktionen der simpliTV Streaming-App können TV-Kundinnen und -Kunden selbst entscheiden, wann, wo und mit welchem Endgerät sie ihre Fernsehprogramme sehen möchten.
Gipfelkreuz wird aufgestellt

Nach Blitzschlag: Neues Gipfelkreuz am Dobratsch

02.11.2020
Auf dem Dobratsch wurde aufgrund eines Blitzschlags ein neues Gipfelkreuz aufgestellt. Und das in unmittelbarer Nähe zum ORS-Sender Dobratsch, der bereits seit 50 Jahren das Bundesland Kärntner mit TV- und Radioprogrammen versorgt.
Erhard Oberneder ORS

3.000 Meter Tragseil am Dobratsch getauscht

23.10.2020
Im Oktober wurde das Tragseil der Seilbahn zur ORS-Sendeanlage am Dobratsch getauscht. Insgesamt wurden drei Kilometer Kabel mit integrierten Lichtwellenleitern für High-Speed Datentransfer und Blitzschutzanalyse verlegt.