Infors 2007

Freitag, 5. Oktober 2007, 03:02 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

jedes Jahr treffen sich die Mitarbeiter der ORS mit der Geschäftsführung zu einem Arbeitsmeeting. Heuer waren wir im ORF Landesstudio Steiermark in Graz eingeladen. Wichtig bei diesem Treffen ist dabei natürlich auch die Kontaktpflege und der Erfahrungsaustausch. Nachdem wir das Landeszeughaus besichtigt hatten, trafen wir einander auf der Murinsel.

Im Hintergrund spielte eine Band aus der Steiermark. Am nächsten Tag wurde dann den ganzen Tag im Landesstudio Steiermark die INFORS abgehalten.

Das könnte Sie auch interessieren

VIDEO & e-Booklet: Die Zukunft des Rundfunks im 5G Zeitalter

03.01.2020
5G ist die Zukunft. Doch welche Rolle spielt dabei der Rundfunk, dem mit 5G Broadcast ein eigener, weltweit einheitlicher Standard zur Verfügung steht?

Erweiterung von Tunnelfunkanlagen mit Ö1 und Radio Salzburg

16.12.2019
In zahlreichen Tunnels ist der UKW-Empfang der zwei ORF-Hörfunkprogramme nun möglich

Ausbau Hauptverkehrsachse: Drei weitere Sendeanlagen für DAB+ in Betrieb genommen

11.12.2019
Am 11.12.2019 wurden drei weitere Sendeanlagen für das Digitalradio DAB+ in Betrieb genommen.