Gesamtes Ö1 Programm 7 Tage online

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:22 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

Da mein Lieblingsprogramm Ö1 ist und manche von Euch bestimmt auch manchmal eine Sendung versäumen, hier ein neues Feature von Ö1.

Man kann in einer Art Radiothek das gesamte Ö1 Programm 7 Tage lang noch via Internet hören (keine Ö1 Mitgliedschaft oder Downloadgebühr notwendig).
Man geht auf die Ö1 Seite und klickt oben rechts 7 Tage Ö1 an.

Nach der Wahl der Sendung ganz rechts den Player starten.

Link: Ö1

Das könnte Sie auch interessieren

Mastneubau Bezau

22.06.2017
Neuer Gittermast zur Versorgung vom Bregenzer Wald

ORF-Hörfunkprogramme im Pillerseegebiet

09.03.2015
Seit 9. März 2015 verbessert die ORS die Versorgung der ORF-Hörfunkprogramme für St. Ulrich am Pillersee.

Weitere Tunnelanlagen mit Ö1

14.01.2011
Wie beim ersten blog-Beitrag angekündigt, sind noch vor Weihnachten weitere Straßentunnel mit dem Programm Österreich 1 erweitert worden...