DVB-T Portable Outdoor?

Freitag, 15. Mai 2009, 08:31 Uhr
 | 
Verfasser: Reinhold

Nicht die kleinen Receiver sind gemeint, mit denen man in vielen Gebieten Österreichs DVB-T auch im Freien problemlos empfangen kann, sondern diesmal die Anlieferung der notwendigen Sendegeräte auf der Sendeanlage Saalbach-Schattberg auf 2100m Seehöhe für die Umstellung in Salzburg am 5.5.2009.
Die Geräte warten bei guten Schnee- und Wetterbedingungen als "Outdoor"-Sender auf die Montage und Inbetriebnahme durch den ORS-Senderbetrieb Salzburg...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

ORS Sendeanlage Salzburg Gaisberg

ORS investiert in UKW-Versorgung in Salzburg

06.07.2021
VIDEO: Um die Radioprogramme in Salzburg weiterhin in größtmöglicher Qualität verbreiten zu können, hat die ORS neue UKW-Sendegeräte am Gaisberg in Betrieb genommen.
ORS-Senderanlage Salzburg/Gaisberg

Innovativ: Drohne checkt ORS-Senderanlage

10.06.2021
Das österreichweit bewährte ORS-Sendernetz wird laufend durchgecheckt, denn bei der hohen Empfangsqualität gibt es keinen Kompromiss. An der Großsenderanlage Gaisberg in Salzburg wurde nun eine neue Messmethodik mit einer Spezial-Drohne getestet.
Erhard Oberneder ORS

3.000 Meter Tragseil am Dobratsch getauscht

23.10.2020
Im Oktober wurde das Tragseil der Seilbahn zur ORS-Sendeanlage am Dobratsch getauscht. Insgesamt wurden drei Kilometer Kabel mit integrierten Lichtwellenleitern für High-Speed Datentransfer und Blitzschutzanalyse verlegt.