Die ORS bei den Frühjahrsordertagen

Mittwoch, 25. April 2012, 09:30 Uhr

Von 13. Bis 14. April war die ORS bei den Frühjahrsordertagen im Messezentrum Salzburg

mit einem eigenen Messestand .  Auf den Fachinfotagen für Elektrohändler informierte die ORS die zahlreichen Besucher über Ihre Dienstleistungen.

 

 

ORF Digital war als Partner am Messestand mit dabei und stand für Fragen zum Kartentausch Rede und Antwort.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kitzbühel nach Marcel Hirscher: Blieben die Streaming-Zuseher aus?

28.01.2020
Hatte der Rücktritt von Marcel Hirscher Auswirkungen auf das Streaming-Zuschauer-Interesse beim größten Ski-Event des Jahres?

Neu in Österreich: Erster portabler Fernseher mit simpliTV

23.01.2020
Mit dem „XORO PTL 1055“ ist ab Februar 2020 der erste portable Fernseher mit integriertem simpliTV T2-Empfang in Österreich verfügbar.

Neuer Sender HGTV bei simpliTV

10.01.2020
simpliTV erweitert 2020 erneut sein Programmangebot und startet mit dem Lifestyle Sender HOME & GARDEN TV ins neue Jahr.