Cryptoworks Abschaltung über Satellit

Dienstag, 14. April 2015, 12:39 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

In den nächsten Monaten wird bei der Satellitenverbreitung der ORS über ASTRA das veraltete Verschlüsselungssystem Cryptoworks endgültig abgeschaltet. Nachdem dies bereits bei ORFIII SD und ORF Sport+ SD Ende März durchgeführt wurde, folgt in den nächsten Tagen die Abschaltung von Cryptoworks für ATV, ATV HD, ATV2 und Puls4.

 

Weitere Informationen dazu: http://digital.orf.at/

###IMAGE1###

Das könnte Sie auch interessieren

Die Senderspitze am ORS-Sender Dobratsch.

Arbeiten in 160 Metern Höhe: ORS-Sender Dobratsch bekommt neue Hülle

14.08.2020
Mit einer Höhe von 167 Metern ist der ORS-Sender Dobratsch in Kärnten einer der höchsten Sendemasten in Österreich. Seit knapp 50 Jahren ist das Material Wind und Wetter ausgesetzt - jetzt wurde die Senderspitze erneuert.
UHD Antenne wird installiert

Neuer Satelliten-Uplink für UHD in Betrieb genommen

11.08.2020
Seit Mitte August ist es für TV-Anstalten nun möglich, TV-Programme über Satellit in UHD auszuspielen. Die dafür notwendige neue Uplink Antenne wurde erfolgreich installiert und im ORS-Broadcastcenter Wien in Betrieb genommen.
Autotunnel in Österreich

Erweiterung von Tunnelfunkanlagen mit Ö1 und Radio Salzburg

16.12.2019
In zahlreichen Tunnels ist der UKW-Empfang der zwei ORF-Hörfunkprogramme nun möglich