Cable Days in Salzburg

Montag, 22. Oktober 2007, 01:37 Uhr

Die ORS ist bei den diesjährigen Cable Days am 18. und 19. Oktober in Die ORS war bei den heuer erstmals statt findenden Cable Days am 18. und 19. Oktober in Salzburg dabei. Die Cable Days sind eine Fachtagung für Kabelnetzbetreiber. Der kaufmännische Geschäftsführer der ORS Mag. Michael Wagenhofer hielt am 18.10. um 11.40 Uhr einen Vortrag über die "Grundverschlüsselung aus der Sicht eines Plattformbetreibers". Im Anschluss an den Vortrag gab es die Expertendiskussion zum Thema: "Zukunft des Free-TV" mit folgenden Diskutanten: Dr. Alfred Grinschgl, GF RTR GmbH; DI Thomas Hintze, CEO UPC Austria GmbH; DI Thomas Hintze, CEO UPC Austria GmbH; Werner Stöckel, GF Premiere Austria; Andre Prahl, Leiter Programmverbreitung RTL Television GmbH und eben Mag. Michael Wagenhofer.

Die Cable Days 2008 werden voraussichtlich in der 3. Oktoberwoche 2008 stattfinden.

 

Hier ein paar Impressionen der Veranstaltung: