Abschiedsfeier Ing. Karl Fischer

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:15 Uhr
 | 
Verfasser: Peter

gestern (14.12.) fand die Abschiedsfeier für den technischen Geschäftsführer Ing. Karl Fischer im Cafe Gloriette statt.

Hr. Fischer arbeitete 40 Jahre in verschiedenen Abteilungen im ORF. Zuletzt als technischer Geschäftsführer in der ORS.
Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Dr.Monika Lindner.

Hr.Fischer erhielt einen besonderen Preis für sein Lebenswerk.

Es waren auch viele Kollegen aus den Bundesländern und ehemalige Weggefährten aus dem ORF und der ORS anwesend.

Das könnte Sie auch interessieren

Kitzbühel nach Marcel Hirscher: Blieben die Streaming-Zuseher aus?

28.01.2020
Hatte der Rücktritt von Marcel Hirscher Auswirkungen auf das Streaming-Zuschauer-Interesse beim größten Ski-Event des Jahres?

Neu in Österreich: Erster portabler Fernseher mit simpliTV

23.01.2020
Mit dem „XORO PTL 1055“ ist ab Februar 2020 der erste portable Fernseher mit integriertem simpliTV T2-Empfang in Österreich verfügbar.

Neuer Sender HGTV bei simpliTV

10.01.2020
simpliTV erweitert 2020 erneut sein Programmangebot und startet mit dem Lifestyle Sender HOME & GARDEN TV ins neue Jahr.