Drei & simpliTV starten Kooperation

• Erste TV/Internet-Kombi auf Basis von Antennenfernsehen via DVB-T2
  • Bis zu 40 Sender von simpliTV & Internet-Flatrate von Drei
  • simpliTV Box T2112 & 3WebCube 2 gemeinsam um nur 99 €

TV/Internet-Bündel zum besonders attraktiven Preis inklusive Fernsehen in HD Drei bietet ab sofort ein Bündel aus der simpliTV-Box T2112 inklusive Zimmerantenne und dem 3WebCube 2 um nur 99 € an. Der dazu perfekt passende Tarif 3Data SuperFlat um 15 € pro Monat ermöglicht bis zu 10 Mbit/s Internet-Download. 3Data SuperFlat ist eine echte Internet-Flatrate ohne Datenlimit oder Drosselung ab einer bestimmten Datenmenge. Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. Weitere Details auf www.drei.at.   Der Empfang von DVB-T-Sendern ist kostenlos. Nach kostenfreier Registrierung auch der Empfang von ORF eins HD, ORF 2 HD und Servus TV HD. Wer das gesamte Programmangebot inkl. der DVB-T2 Sender sehen möchte, bezahlt bei simpliTV ein einmaliges Freischaltentgelt von 25 € und entweder 10 € monatlich oder 110 € für ein vergünstigtes Jahresabo. In Summe bekommt der Kunde damit Fernsehen und Internet in Kombination und das mit sehr einfacher Installation, echten HD-Inhalten und unlimitiertem Breitband-Internet.