Leider verwenden Sie eine veraltete Browserversion. Dadurch kann es auf dieser Website zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder eine neuere Version für die optimale Nutzung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

„Keep it simpli“ –
Fernsehen war noch nie so lässig!

Mann auf Sofa

Keep it simpli – Fernsehen war noch nie so lässig! simpliTV zeigt mit einem neuen TV-Spot, wie einfach der Weg zu lässigem Fernsehen sein kann. © simpliTV/ORS

Ob über Antenne, Satellit oder Stream – simpliTV bietet unkomplizierten Zugang zu Fernsehen in bester Qualität, unabhängig von der jeweiligen Empfangsart. Im Rahmen der aktuellen Imagekampagne „Keep it simpli“ zeigt simpliTV mit einem neuen TV-Spot und einer großen Portion Coolness, wie einfach der Weg zu lässigem Fernsehen sein kann.

Die Video URL wurde in die Zwischenablage kopiert.
Video: Keep it simpli – Fernsehen war noch nie so lässig! simpliTV zeigt mit einem neuen TV-Spot, wie einfach der Weg zu lässigem Fernsehen sein kann. © simpliTV/ORS

Noch nie waren Fernsehen und Unterhaltung so vielfältig wie heute. Das breitgefächerte Angebot führt aber auch dazu, schnell den Überblick zu verlieren ‒ wo kann ich wann welches Programm schauen? Und welche Empfangsart ist überhaupt die richtige für mich und meinen Haushalt? Genau hier schafft simpliTV Abhilfe und sorgt für mehr Einfachheit am österreichischen TV-Markt.

TV-Genuss auf höchstem Level und das ganz lässig

Mit dem neuen TV-Spot möchte simpliTV genau diesen einfachen Zugang zum Fernsehen und das damit verbundene Fernseherlebnis transportieren. „simpliTV bietet lässiges Fernsehen für jeden Haushalt in Österreich und ermöglicht Entertainment in bester Qualität, egal ob über Antenne, Satellit oder Streaming. Dabei soll Fernsehen allen voran einfach sein, statt für Verwirrung bei den Konsument:innen zu sorgen. Der neue Claim ‚Keep it simpli‘ bringt das sehr gut auf den Punkt“, erklärt Patrick Preissl, CMO von simpliTV.

simpliTV Markenkampagne in frischem Gewand

Hauptdarsteller im neuen TV-Spot ist der französische Schauspieler Frederic B. – die ideale Besetzung, um die Lässigkeit der Marke simpliTV zu verkörpern und zu zeigen, wie einfach der Zugang zu Fernsehen für unser TV-Publikum sein kann.

Dieser wird auf seinem Weg zum Fernsehen gezeigt, der nicht einfacher und lässiger sein könnte: entspannt durch die Straßen schlendern, das Leben genießen, sich zu Hause schließlich gemütlich auf die Couch fallen lassen – und den TV dann einschalten, wenn du bereit dafür bist. Fernsehen, wann, wo und wie du willst – ob live oder zeitversetzt, all das entscheidest du! Genauso schaut lässiges Fernsehen mit simpliTV aus.

Kreative Kampagne mit Top-Partnern

Für den neuen TV-Spot hat sich simpliTV gemeinsam mit dem Agenturpartner Graller Krcho, der die Kreatividee lieferte, dafür entschieden, die Produktionsfirma Das Rund GmbH mit dem Regisseur Guy Manwaring an Bord zu nehmen, die für die Umsetzung des TV-Spots verantwortlich war.

Mehr Infos zu simpliTV