Softwareupdate für simpliTV-Box

Dienstag, 05.11.2013, 13:04 Uhr | Verfasser: Peter

für die beiden simpliTV-Boxen T2112 und T4112 gibt es ein Softwareupdate.

Hier die Release Information:

+++ Release Notes V1.1.1 +++ 23.09.2013 +++

-Verbesserte Teletextdarstellung
-Korrektur vereinzelter Tonaussetzer
-Automatisches Laden der simpliTV Liste bei Erstinstallation
-Menü-Design Anpassungen

 

die vereinzelten Tonaussetzer bei den HD Programmen sollten damit nicht mehr auftreten.

 

so kommt man zum download:

Link: www.simplitv.at

- HILFE&SUPPORT

- Downloads

- nach unten scrollen zu Software Updates

die ZIP-Datei entzippen und vor der Installation die Installationsanleitung lesen


Tags: simpliTV

ich habe bis 18.2.2018 also noch bis gestern einige programme sehen können. gegen mitternacht war alles aus... es stand sender verschlüsselt. das disney channel war einfach weg. nur noch orf1 orf2 und atv geht noch. was soll dieser simply scheiss ?????

andreas , am 20.02.2018, 23:35 Uhr

Wozu per Antenne verschlüsseln??? Nun darf ein bayerischer Kabelbetreiber namens Komro das verschlüsselte Signal vom Salzburger Gaisberg wieder entschlüsseln. https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-ort43270/rosenheim-komro-bietet-sofort-orf-programme-hd-qualitaet-ohne-mehrkosten-9599858.html Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wie war das mit Kopierschutz und Druck von RTL, Sat1 und Co???? Mir fehlen die Worte!

Hansi, am 09.02.2018, 15:46 Uhr

OTA Software Updates gibt es meines Wissens auch bei anderen Empfangswegen keine mehr. Am Besten Verwandte od. Bekannte bemühen.

FT, am 29.01.2018, 19:48 Uhr

Wann kommt ota Software Update. Habe keinen PC um das Update auf einen usb stick herunter zu laden

Winfried Deutschmann, am 29.01.2018, 18:19 Uhr

Hallo! Habe das Update soeben installiert, weil ich auch heftige Tonaussetzer hatte. Nach ca. 15minütigem Testbetrieb (nach dem Update) kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Tonaussetzer weg sind. Spitze! --- ABER: Ich empfange auf meinem Heimkinoverstärker nun nur mehr Dolby Digital Stereo, kein Surroundsignal mehr!!! Und mit der SimpliTV-Box-Fernbedienung passiert gar nichts, wenn ich auf die AUDIO-Taste drücke. Vor dem Update konnte ich hier zumindest zwischen den Tonspuren wechseln, sofern mehr als eine gleichzeitig übertragen wurde. Hat jemand eine Idee? LG Sascha

Sascha O., am 29.12.2013, 16:46 Uhr

Das Update klappte einwandfrei, sogar die Einstellungen blieben erhalten. Und das Beste: die Tonaussetzer dürften tatsächlich verschwunden sein! Das war die letzte Unschönheit, jetzt funktioniert SimpliTV wirklich gut. Merci.

Josef aus Linz, am 07.11.2013, 19:54 Uhr

@franz brazda beide Boxen sind nicht für PVR Funktionen ausgelegt.

peter (ors), am 06.11.2013, 09:53 Uhr

Funktioniert die Aufnahmemöglichkeit via USB beim T4112 mit der neuen SW auch schon ? Fragt LG Franz aus Wien

Franz BRAZDA, am 05.11.2013, 16:25 Uhr

Kommentar hinzufügen

* Bitte ausfüllen

Peter

Ich plane mit meinen Kollegen Encoding, Multiplexing und Encryption der digitalen Signale (DVB+, DAB) sowie die gesamte Satellitenübertragungstechnik. In der Freizeit beschäftige ich mich mit  Astronomie und Musik.